MCSS Erwartungen übertroffen

Schade, dass die insureNXT schon vorbei ist. MCSS meldet Top-Ergebnisse

Der Kongress der Versicherungs-Experten ist gestern in Köln nach 2 ereignisreichen und produktiven Tagen zu Ende gegangen.

Das Fazit des MCSS Teams (Stephan Engels, Christian Schottmüller, Christian Fagel, Claudia Wente-Waedlich, Rainer Waedlich, Arno Zurstraßen und Wolfgang Kläser):
Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es war eine inspirierende Aufbruchstimmung zu spüren. Open Insurance und die Digitalisierung auf allen Ebenen definieren neue Dimensionen, die große Chancen und Potenziale für die Insurance-Branche bedeuten. Mit dem digitalen Ökosystem für Assistenz Systeme und den Innovationsprojekten mit dem Bundeswirtschaftsministerium (BMWK) positioniert sich die MCSS AG im Mainstream der Zukunft.